Aktuelle Fehlerbehebung!

Bitte beachten Sie nachfolgenden Hinweis:

Aktuell werden von Microsoft Sicherheitsupdates für Microsoft Office ausgerollt. Eines dieser Update führt eventuell dazu, dass die Anmeldung an der Datenbank nicht mehr möglich ist. Die eigentliche Ursache ist bisher nicht bekannt und kann momentan nicht nachvollzogen werden.

Um weiterhin mit Debtmanager arbeiten zu können, müssen Sie in diesem Fall das betroffene Sicherheitsupdate deinstallieren:

Security Update für Office 2016 KB5002099

Für die Deinstallation benötigen Sie Administratorenrechte. Wenden Sie sich ggf. an Ihre EDV-Abteilung.
Wir bedauern die Störung. Falls wir weitere Erkenntnisse haben, werden wir diese veröffentlichen.

Nachtrag:

Ursache der Störung war eine Änderung in den Sicherheitsmechanismen. Diese hatte zur Folge, dass sich nur noch ein User in der Mehrbenutzerumgebung anmelden konnte. Das Problem wurde nach unserer Erkenntnis von Microsoft behoben. Sollte die Störung erneut auftreten, wenden Sie sich bitte un unseren Support.