Update auf Version 12.145


Beim letzten Update haben wir die Möglichkeit geschaffen, Vorlagen in der Datenbank für alle User zugänglich zu machen. Bei der Programmierarbeit hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen der unter bestimmten Umständen dazu führen kann, dass sich das Programm aufhängt.

Diesen Bug haben wir mit der jetzigen Aktualisierung behoben.

Ab der aktuellen Version besteht nun die Möglichkeit, die eigene Unterschrift als Datei zu erfassen (Datenbank > Administration > Ich). Die Datei muss im Bitmap-Format (bmp) zur Verfügung stehen und sollte eine Größe von 250 x 150 Pixel beatragen.

Die Unterschrift kann dann über die Tastenkombination <STRG> + S in Word eingefügt werden (im aktiven Dokument dort, wo der Curser steht).

Eine automatisierte Verwendung in Vorlagen werden wir ab dem nächsten Update umsetzen.

Wir haben auch unsere Handreichung für die wichtigsten Funktionen im Debtmanager aktualisiert. Diese finden Sie hier.