Update auf Version 12.151

Es gab einiges zu tun seit dem letzten Update. Folgende Änderungen und Ergänzungen haben wir in der neuen Version umgesetzt:

  • Fehlende Angaben in Anlage 5C / 1.4 des Insolvenzantrages wurden ergänzt
  • Es erfolgt nun ein Hinweis beim Erstellen von Insolvenzanträgen, falls mehrere Arbeitseinkommen erfasst wurden.
  • Korrekturen beim Erstellen der Worddokumente beim Insolvenzantrag. Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es sein, dass die Dokumente falsche Namen bekommen hatten.
  • Das Ribbon für das Insolvenzszenario wurde repariert.
  • Änderung beim Ermitteln des Aktenzeichens im Fall. Bei Wiederauftritten wurde unter Umständen das alte Aktenzeichen für Berichte ermittelt. Dieser Bug ist damit entfernt.
  • Die Anzahl der zu löschenden Forderungen wird bei der Löschung von Daten angezeigt (um zu zeigen, dass das Programm noch läuft). Der Vorgang kann längere Zeit in Anspruch nehmen.
  • Wir haben ein neues Formular erstellt, das Auskunft über weitere Fallzuordnungen der Person gibt (für Wiederauftritte). Der Aufruf erfolgt bei Beziehungen oder Doppelklick auf den KlientInnennamen im Formular „Fall“.

Sobald sich die Gesetzeslage wegen der Insolvenzantragstellung ab Oktober 2020 lichtet, werden wir dies entsprechen umsetzen und ein weiteres Update zur Verfügung stellen.